• Drebach ★ Grießbach ★ Im Grund ★ Scharfenstein ★ Spinnerei ★ Venusberg ★ Wilischthal ★ Wiltzsch

Freie Bauplätze im Wohngebiet “Waldblick” in Grießbach

Freie Bauplätze im Wohngebiet “Waldblick” in Grießbach

Freie Bauplätze im Wohngebiet “Waldblick” in Grießbach

Die Gemeinde Drebach hat noch freie Bauplätze für das Wohngebiet “Waldblick” in Grießbach zu vergeben.

Die Fläche des Bebauungsplanes “Waldblick” war über viele Jahre mit einem leerstehenden, mehrgeschossigen Plattenbau als Rohbau bebaut, welcher nun komplett abgebrochen wurde. Es wurden 13 Baugrundstücke mit Größen von ca. 500 m² bis 1.100 m² geschaffen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Gemeindeverwaltung Drebach,

Herr Berger, Telelefon: 03725 7074-27

oder Sie stellen einen schriftlichen Antrag (auch als E-Mail) an die Gemeindeverwaltung.

 

Skip to content