• Drebach ★ Grießbach ★ Im Grund ★ Scharfenstein ★ Spinnerei ★ Venusberg ★ Wilischthal ★ Wiltzsch

Breitbandausbau

Endlich ist es soweit!

Der Ausbau des Breitbandnetzes (Glasfaseranschlüsse) in unseren Ortsteilen Drebach, Venusberg, Scharfenstein, Spinnerei, Im Grund und Wilischthal geht zügig voran. Voraussichtlich im vierten Quartal 2024 gehen die ersten Kunden ans Netz. Die Inhouse-Installationen werden aktuell schnellstmöglich vorangetrieben. Alle Informationen zum Stand des Ausbaues sowie mögliche Anbieter für Endkundentarife finden Sie aktuell auf der Internetseite der E²Net: www.e2net.de

Um allen Einwohnern im Ausbaugebiet der Gemeinde, die in Zukunft das Glasfasernetz nutzen möchten, die Möglichkeit zu geben, eventuelle Probleme oder Fragen loszuwerden, laden die Gemeinde Drebach und das Unternehmen E²Net Sie recht herzlich zu einer Bürgerversammlung ein. Es soll unter anderem um die Inhouse-Installationen in den Häuser gehen. Die Mitarbeiter der teilnehmenden Firmen stehen den ganzen Abend für Sie bereit, um Fragen rund um den Breitbandausbau und das Thema Tarife zu beantworten.

Des Weiteren werden Ihnen Produkte und Vorverträge für Ihren Internet-/Telefon-/TV-Anschluss vorgestellt und können nach Bedarf bereits abgeschlossen werden.

Wir würden uns freuen, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen:

Dienstag, 20.08.2024,

um 18:00 Uhr,