• Drebach ★ Grießbach ★ Im Grund ★ Scharfenstein ★ Spinnerei ★ Venusberg ★ Wilischthal ★ Wiltzsch

Branchenverzeichnis

Beschreibung

Seit über 80 Jahren werden in Scharfenstein im Erzgebirge Kleinkälteerzeugnisse hergestellt.
An diesem traditionellen Standort wurde 1992 die Firma Dieter Rochhausen gegründet, die seit 1999 als ROCHHAUSEN Kältesysteme GmbH firmiert.
Wir erarbeiten individuelle Problemlösungen für gewerbliche Kältesysteme, Bausätze und Sonderanlagen bis 6 kW im Normalkühlbereich und 2 kW im Tiefkühlbereich sowie wassergekühlte Verflüssigungssätze bis 15 kW.
Sowohl Einzelstücke, Kleinserien, aber auch Serien von mehreren tausend Stück können wir auf modernen Fertigungsanlagen mit hochmotivierten Mitarbeitern produzieren.
Dabei verstehen wir uns als Systemlieferant für industrielle und gewerbliche Kunden der Ihnen solide Arbeit zu fairen Preisen bietet.

Scharfenstein
Hopfgartener Str. 38c
09430 Drebach
Skip to content